Die kulinarische Verbindung vom Ruhrpott in den Norden.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Der richtige Blog






17. Februar 2008: ANGEL am Großneumarkt

Die allsonntägliche Tradition des Café-Trinkens wurde heute in modifizierter Version durchgeführt.

Tuberkel führte uns in ein Café-Bistro-Restaurant mit dem vielversprechendem Namen ANGEL am Großneumarkt. Da wir alle (noch) keine Lust auf Kuchen hatten, sondern vielmehr erstmal eine Grundlage schaffen wollten, bestellten wir zunächst neben Tee & Cocktail:

 


"Flüssige" Gebrannte Mandel

 


Frühlingsrollen mit zweierlei Saucen

Kokosnusmilch-Suppe mit Bambus und Hühnchenfleisch

Kartoffel-Apfel-Shrimps-Suppe ohne Shrimps

Rigatoni mit Rucola-Pesto und Parmeggiano

 

Vanille-Crème-Torte

Warmes Schokotörtchen mit Chili-Mango an Karamell-Pistaziensauce

Himbeer-Crème-Torte



17.2.08 22:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BrownEys (19.2.08 19:05)
Hmmmm war das lecker, und soooo gemütlich!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung