Die kulinarische Verbindung vom Ruhrpott in den Norden.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Der richtige Blog






09. Februar 2008: Bei der Leber zu Hause.

Die Arzu lud zu einem Dinner bei sich zu Hause an. Trotz anfänglicher Probleme (keine Nudelplatten, zu wenig Käse, Soja-Fleischersatz ), wurde es ein schöner Abend!


Lasagne mit Soja-Fleischersatz und Béchamel-Sauce à la Phil & Truc

Eine riesige Schüssel mit einem riiiiesigen Vorrat an Buttermilch-Waffelteig & diverse Füllungen (wer konnte nicht warten, bis ich ein Foto gemacht habe??? )

Haste gut gemacht, Arzu!

17.2.08 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung