Die kulinarische Verbindung vom Ruhrpott in den Norden.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Der richtige Blog






21. + 28. Januar: 310 und SCHROEDERs KARTOFFELHAUS

Alle Jahre wieder feiern wir, dass die Erde mal wieder eine Runde um die Sonne geschafft hat. Mit dabei: Alkoholische Kaltgetränke, damit es sich auch in unserem Kopf schön dreht.

 

Mein Kühlschrank-Inhalt.

Happy Birthday!

Montags Geburtstag zu haben, hatte bisher keine Vorteile. Bis mir Bille den Tip gab doch mal in SCHRÖDERs KARTOFFELHAUS zum Pfannkuchen-All-You-Can-Eat zu gehen. Als Freund jeglichen All-You-Can-Eats war es genau DAS, worauf ich 22 Jahre lang gewartet habe!

Basedow & Emi beraten darüber, wie sie ihren nächsten Pfannkuchen belegen.

Das Intérieur des Kartoffelhauses.

Und das zukünftige Intérieur unseres Magen-Darm-Traktes:

Pfannkuchen mit Speck & Zwiebeln; Spinat & Feta; Nutella, Vanilleeis und Heidelbeeren

Und zum Nachtisch, ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.

 

Ein gelungener Abend und wieder eine Location, auf die sich meine Besucher in Zukunft freuen können. Vorausgesetzt ihr kommt an einem Montag!

19.2.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung